So schaffst Du Alles

Wenn wir “Müssen” wird aus dem “Kann nicht” ein “Geht doch”.

Stell Dir doch einmal vor, jemand gibt Dir eine Aufgabe und stellt Dir ein Ultimatum, diese Aufgabe zu erfüllen.

Und dieses Ultimatum bedeutet die schlimmste Konsequenz, die Du Dir in Deinem Leben nur vorstellen kannst.

Was wirst Du tun?
Na klar: Du wirst ALLES geben, um diese Aufgabe zu erfüllen.

 Das bedeutet: Menschen können, wenn sie es nur richtig angehen.

Frage: Wie viele Aufgaben und Ziele werden allerdings nicht erreicht, weil wir sie nur halbherzig angehen? Und wie viele großartige Dinge können Menschen erreichen, wenn sie sich mit Herzblut beschäftigen.

Überlege Dir doch einmal selbst: welche Aufgabe kannst Du heute angehen, die Du schon lange erledigt haben wolltest?

Sei der Held in Deinem eigenen Film und erledige diese Aufgabe, bevor das Ultimatum abläuft.

Fang JETZT an.

Leave a Comment