Über Dirk

Der Trainer und Coach Dirk Bäcker

Der Trainer und Coach Dirk Bäcker

„Mein Name ist Dirk Bäcker und ich bin seit mehr als 15 Jahren Trainer und Coach für Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeit. Ich bin verheiratet und Vater von drei wunderbaren Kindern. Mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Marburg.
In den letzten 15 Jahren habe ich mehr als 2.000 Seminare und über 1.000 persönliche Coachings im Bereich Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeit gegeben. Tausenden von Menschen konnte ich dabei bereits konkrete Tipps und Hilfestellungen für ihren Job und auch für ihr Leben geben.
Meine Seminare haben eine Weiterempfehlungsquote von 99%.”

1cert
4cert
2cert
3cert
image007

WARUM mache ich das Alles?

Warum stehe ich seit über 20 Jahren morgens auf und gebe Vollgas für meinen Job?

Warum werde ich nicht müde, auch mit Rückschlägen umzugehen?

Warum verzichte ich auf einen bequemen Job, bei dem ich von 9 to 5 arbeite?

Warum reise ich so viel durch Deutschland und lasse jedes Mal meine wunderbare Familie zu Hause?

Warum fange ich jetzt noch mal eine neue Unternehmung an, obwohl ich mit der ersten voll ausgelastet bin?

Weil ich an Etwas glaube.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich zu sein.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch wunderbares Potenzial in sich trägt.

Ich glaube daran, dass in jedem Menschen eine fabelhafte Führungsperson steckt.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein wunderbares Familienmitglied oder Oberhaupt ist.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch alles erreichen kann, was er sich vornimmt.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch super verkaufen kann.

Meine Erfahrung.

Ich habe nur in den letzten 15 Jahren als Trainer persönlich erlebt, dass die meisten Menschen nicht an sich selbst glauben.

Viele Menschen hadern mit ihrem Leben, sind unzufrieden, trauen sich nicht viel zu.

Viele Menschen leben ein Leben, dass sie nicht leben wollen, sondern müssen.

Viele Menschen wurden kaputt gemacht durch die falschen Vorbilder, das verkehrte Umfeld oder durch die eigene Familie.

Und ich weiß, dass ich Menschen helfen kann. Und ich weiß, dass es jeder Mensch verdient, ein besseres Leben zu leben.

Und dieses Wissen treibt mich an.

Deswegen sichere Dir jetzt einen Platz bei meinem nächsten Seminar.